So | 12.12.2021 | Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

19:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

Jazz & Swing mit der ältesten Boygroup der Welt

»Rhythmus in Dosen«

Er ist einer der bekanntesten deutschen Theater- und Filmschauspieler, doch seit 20 Jahren präsentiert er als großer Entertainer auch seine große Leidenschaft zur Musik der frühen 20er bis späten 40er Jahre: Vorhang auf für Ulrich Tukur! Das nach einem Foxtrott aus dem Jahr 1942 benannte Jubiläumsprogramm enthüllt dabei bewährte und immer wieder gern gehörte Stücke wie »Opus One«, »Am Steinhuder Meer« oder »In The Mood«, aber auch noch nie gehörte Novitäten in mitreißenden Arrangements wie »Anything Goes« oder »Goody Goody«. Bad Elster freut sich auf diese Herren in wohl dosierter Lautstärke, mit spritzigem Rhythmus und in vollkommener Harmonie!

Ausführende:
Ulrich Tukur, Gesang/Klavier/Akkordeon
Ulrich Mayer, Gitarre/Gesang
Gunter Martens, Kontrabass/Gesang
Kalle Mews, Schlagzeug/Geräusche/ Gesang


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Konzert, Jazz, Swing, Blues, Soul


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 50,60 Euro
Preisgruppe 2: 44,00 Euro
Preisgruppe 3: 37,40 Euro


Online-Ticket-Service