So | 12.06.2022 | Stefan Jürgens: Was zählt

19:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Stefan Jürgens: Was zählt

Akustische Rockpoesie

Seitdem er in den 90er-Jahren mit »RTL Samstag Nacht« das erste Mal Kultstatus erreichte, ist Stefan Jürgens nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Weder seine Erfolge als Berliner Tatort-Kommissar als Major in »SOKO Wien/Donau«, noch seine mehr als 30 Filme können seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig abdecken. Bad Elster freut sich auf den Musiker Stefan Jürgens: Seine Songs sind Reisen durch die Gefühls- und Gedankenwelt in einer unruhigen und scheinbar immer undurchschaubareren Zeit. Die Setlist umfasst neben dem gesamten neuen Album noch zusätzlich viele seiner besten Songs und auch der gelernte scharfzüngige Stand-Up-Comedian in ihm wird an diesem Abend sicher nicht zu Hause bleiben. Uns so sind seine Konzerte emotionale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnischer Kraft.

Ausführende:
Stefan Jürgens, Gesang & Klavier (Berlin/Wien)
Andy Cutic, Gitarre
Ralf Kiwit, Saxophon, Piano & Gitarre


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 25,00 Euro
Preisgruppe 2: 21,00 Euro
Preisgruppe 3: 18,00 Euro


Online-Ticket-Service