Sat | 26.08.2023 | Sasha & Band

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Sasha & Band

Sommer Open Air 2023

Einer der erfolgreichsten, beständigsten und wandlungsfähigsten Entertainer Deutschlands beehrt Bad Elster mit einem Sommerkonzert der guten Laune: Herzlich willkommen SASHA!
Der gebürtige Westfale wurde in den 1990ern unter anderem mit Hits wie »If You Believe« und »I Feel Lonely« weltberühmt. Durch die Erschaffung der Kunstfigur Dick Brave und der passenden Band »The Backbeats« bewies er seine Wandlungsfähigkeit und durch die Teilnahme als Juror von Shows wie »The Voice Kids«, als einer der ersten Gäste von »Sing meinen Song« und als Gewinner von »The „Masked Singer« ist SASHA mittelweile ein Publikumsliebling aller Altersgruppen. Der Mann mit den vielen Gesichtern bleibt aber seiner großen Leidenschaft – der Musik – immer treu. Anlässlich seines 50. Geburtstages hat er nun seine Autobiografie veröffentlicht und im Sommer 2023 wird der vielfach preisgekrönte, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Star-Entertainer mit seiner Band ausgewählte Open-Air-Shows spielen – If You Believe: Ein Star unter Sternen in Bad Elster!


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 57,65 Euro
Preisgruppe 2: 52,65 Euro
Preisgruppe 3: 47,65 Euro


Online-Ticket-Service